Londontown Winter 2019 Modern Opulence

Die letzten drei Jahre hat mich während der Festtage jeweils das schlechte Gewissen geplagt. Weihnachten mit der Familie in den Bergen war immer sehr schön, aber mit den nahenden Uniprüfungen im Hinterkopf, war die Stimmung meist doch nicht ganz so festlich. Dieses Jahr kann ich Weihnachten endlich wieder in vollen Zügen geniessen! Die ersten Plätzchen sind gebacken und auch die Weihnachtsmusik läuft bereits. Das einzige was mir noch fehlt, sind Weihnachtsgeschenke. Wie jedes Jahr zu dieser Zeit, bin ich auch jetzt wieder völlig planlos, mit was ich meine Liebsten beschenken soll. So geht es wohl den meisten.... Irgendwann werden uns die richtigen Ideen schon noch kommen! 
Ein mögliches Geschenk hätte ich heute aber bereits im Angebot: Wie wäre es mit einem hübschen Nagellack? Ich möchte euch heute zwei Londontwon Lacke aus der Modern Opulence Kollektion näher zeigen. Ich habe euch die Marke schon hier auf dem Blog gezeigt. Londontown ist spezialisiert auf pflegende Nagellacke mit Vitamincocktail. Ich durfte schon die eine oder andere Farbe testen und war jedes Mal total happy mit der Qualität. 
Die Modern Opulence LE besteht aus vier wundervollen Farben, drei Nudetönen und ein glitzerndes Silber. Zwei der Nuancen habe ich für euch näher unter die Lupe genommen.

Starstruck ist eine richtige Glitzerbombe. Die silbernen Flakes lassen sich sowohl Solo tragen als auch mit einem bunten Unterlack kombinieren. Für ein deckendes Ergebnis benötigt man gut 3 Schichten. Ich mag es normalerweise ja gern schlicht, aber in der Weihnachtszeit, darf es auch ruhig einmal etwas festlicher sein. Starstruck ist auf jeden Fall ein Hingucker und sieht aufgetragen sehr sehr schön aus. 
Der zweite Lack, den ich euch zeigen möchte, trägt den Namen Honeymoon. Das hübsche Beige ist in zwei Schichten deckend und trocknet ohne Blasen oder Streifen zu bilden. 
Nude Töne sind super alltagstauglich und sehr elegant. Honeymoon passt perfekt zu meinem Hautton und wird daher noch oft zum Einsatz kommen. 

Beide Lacke von Londontown lassen sich einfach und präzise auftragen. Sie trocknen schnell und halten 3-4 Tage, ohne zu abzusplittern. Insgesamt bin ich auch bei der Modern Opulence Kollektion sehr zufrieden mit der Qualität. Ich kann euch die Lacke von Londontown auf jeden Fall mit gutem Gewissen empfehlen. Und er weiss, eventuell sind sie sogar das richtige Weihnachtsgeschenk für einen eurer Liebsten. 

Euch gefallen die Lacke? Alle Verkaufsstellen findet ihr HIER.  



Kennt ihr die Nagellacke von Lodontown bereits?

Alles liebe

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen