Last Minute Weihnachtsgeschenke (Inkl.Giveaway)

Wuhuu Weihnachten steht kurz vor der Tür! Ich freue mich wie jedes Jahr, wahnsinnig auf die Festtage. Anders als sonst, bin ich dieses Mal aber was Geschenke angeht ziemlich im Verzug. Normalerweise habe ich Mitte Dezember schon alles zusammen und muss mich kurz vor Weihnachten nicht mehr in den überfüllten Geschäften rumtreiben. Was Solls? Komme ich dieses Jahr eben auch in den Genuss....
Ich weiss ich bin ganz bestimmt nicht die Einzige, die dieses Jahr mit den Geschenken etwas spät dran ist. 

Für alle denen es genauso geht, kommt hier mein Last Minute Geschenke Guide:

Kategorie Beauty
  • Pflege: Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiss, wie sehr ich die Pflegeprodukte von Filorga liebe! Wie wäre es mit einem hübschen Geschenkset, bestehend aus Gesichtspflege, Augenpflege und Serum? Die drei Produkte kommen in einem hübschen Necessaire daher und sind die perfekte Überraschung für eure Mutter, Schwester oder Freundin. Erhältlich ist das Set HIER bei Apo24.ch 
  • Dekorative Kosmetik: Das Taste of Stardom Set von Mac beinhaltet ganze 12 Mini Lipsticks. Ideal für alle, die sich bei der Auswahl der passenden Lippenfarbe schwertun. Mit 120.- ist das Set nicht gerade günstig, bietet verglichen mit den 336.- die man für 12 herkömmliche Mac Lippenstifte bezahlen würde, jedoch ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Das Set ist HIER erhältlich. 

Kategorie Fashion
  • Kleidung: Für mich ist das wichtigste im Winter, dass ich mir bei der Kälte nicht die Gliedmassen abfriere. Deshalb ist warme Kleidung für mich ein Must. Glücklicherweise lassen sich warm und stylisch gut kombinieren. Wie wäre es mit diesem gemütlichen Adidas Sweatshirt?  Es ist HIER bei Zalando erhältlich. 
  • Accessoires: Nun etwas für die Herren! Wie wäre es mit einem flauschigen Schal und einer warmen Kappe. Kann man eigentlich immer brauchen, oder? Dieses Exemplar von Tommy Hilfiger lässt sich super einfach kombinieren. Erhältlich ist es HIER bei Manor. 

Kategorie Erlebnis
  • Kennt ihr das Prozentbuch bereits? Ein tolles Geschenk, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, wie ihr eure Liebsten genau beschenken wollt. Das Prozentbuch gibt es gibt es für die Städte Basel, Bern, Luzern und Zürich. Für knapp 50CHF bekommt ihr fast 80 Gutscheine für diverse Restaurants, Bars und Aktivitäten. Echt ein tolles Geschenk, mit dem ihr nicht falsch liegen könnt. Mehr Infos zum Prozentbuch findet ihr HIER.  
  • Wie wäre es mit einer Mörderischen Dinner Party? Krimi-Dinner Set garantieren auf jeden Fall viel Spass! Aus einem gewöhnlichen Abendessen mit Freunden, wird ein spannender Detektivabend. Die Boxen findet ihr z.B HIER bei Galaxus.  


Kategorie Kulinarik 
  • Ein schönes Kochbuch geht eigentlich auch immer. Am liebsten verschenke ich es dann gleich im Kombination mit ein paar passenden Zutaten. Das Kochbuch von Nadia Damaso, Eat better not less, kennt ihr vielleicht schon. Viele der Rezepte habe ich bereits selber ausprobiert! Aktuell gibt es HIER bei Exlibris 20%. 
  • Auch mit einem klassischen Geschenkkorb kann man nicht viel falsch machen. Die Exemplare, die es bei Globus zu kaufen gibt, sind ganz hübsch, meine Favoriten sind aber die Geschenkkörbe von Coop! Wie wäre es z.B mit diesem Thai Food Korb? Mehr Infos gibt es HIER.  


Für alle die bis hier durchgehalten haben, gibt es nun noch etwas kleines zu gewinnen! Nicht nur eure Liebsten sollen zu Weihnachten reichlich beschenkt werden, sondern auch ihr! Unter allen Teilnehmern via Facebook, oder hier auf dem Blog, verlose ich ein Filorga Geschenkset. Viel Glück! 

Teilnahmebedinungungen
  • Offen für alle Follower aus der Schweiz
  • Teilnahme via Kommentar unter diesem Post, oder auf Facebook
  • Das Gewinnspiel endet am 20.12.2019 um 22 Uhr
  • Der Gewinner wird von mir benachrichtigt
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich 

* Vielen Dank an Filorga für das Sponsoring des Gewinns 



1 Kommentar

  1. Gesichtspflege kann man doch immer gebrauchen, vor allem in Kleingrössen. Da hoffe ich doch gerne auf etwas Losglück. Weihnachtliche Grüsse aus der Zentralschweiz 🎄

    AntwortenLöschen