Dr.Hauschka Regeneration Ölserum und Tagescreme intensiv

Guten Morgen meine Lieben! Ja, ich melde mich zurück aus der langen Winterpause. Ich hoffe ihr hattet schöne Festtage und seid gut ins neue Jahr gestartet. Ich war über Weihnachten wieder in den Bergen und habe beim Skifahren den Schnee genossen. Wer die Ausflüge in die eisige Kälte allerdings gar nicht mochte, ist meine Haut! Sie ist aktuell wieder super trocken und auch im Gesicht teilweise total rissig. Pünktlich auf meinen kleinen "Feuchtigkeitsnotfall", habe ich von Dr. Hauschka die Regeneration intensiv Pflegereihe zum Testen erhalten. Das Ölserum und die dazugehörige Tagescreme, habe ich die letzten Tage ausgiebig getestet. 

Die beiden Produkte sind eigentlich speziell für reife Haut gedacht.... das stört mich jedoch nicht wirklich. Intensive Pflege schadet bei meiner empfindlichen Haut nämlich nicht.... Und sowieso: Mit Anti-Aging, so habe ich es mir sagen lassen, kann man gar nie zu früh beginnen!
Als erstes möchte ich euch das Ölserum zeigen. Es soll die intensive Pflege eines Öls mit der Kraft eines Serums verbinden.   Was mir direkt auffällt, sind die angenehme Textur und der wohltuende Duft. Das Serum fühlt sich auf der Haut sehr geschmeidig an und zieht, trotz der Öl Basis, gut in die Haut ein. Es duftet wohltuend, nicht zu intensiv, sondern ausgesprochen natürlich. Das Regeneration Ölserum intensiv macht seinem Namen alle Ehren. Es pflegt kräftig und lässt die Haut zugleich ebenmässiger und gepflegter wirken. 
Das Ölserum kann man durch den praktischen Pumpspender problemlos dosieren. Das Fläschchen enthält 80ml und kostet 88 CHF. 

Ich habe das Ölserum nur selten solo verwendet. Meistens habe ich es direkt mit der Regenration Tagescreme intensiv vermischt und aufgetragen. Was mich bei dieser Gesichtspflege besonders fasziniert und zugleich begeistert hat ist die Tatsache, dass sie zwar eine sehr leichte Formulierung hat, aber dennoch intensiv und langanhaltend pflegt. Auch in Kombination mit dem Ölserum, habe ich nicht das Gefühl, dass meine Haut durch die Pflege beschwert wird oder darunter nicht richtig "atmen" kann. 
Dies ist auch im Sommer ein grosses Plus für mich!
Eine Tube gefüllt mit der tollen Tagescreme, kostet rund 82CHF und enthält 40ml. 

Das Duo bestehend aus Ölserum und Tagespflege, konnte mich auf jeden Fall von sich überzeugen. Meine trockene Haut hat die reichhaltige Pflege gerne aufgenommen. Unangenehme Spannungsgefühle, sowie  ungepflegt aussehende, trockene Hautstellen, sind nun Geschichte! Auch wenn die beiden Produkte für reife Haut gedacht sind, haben sie auch mir sehr gutgetan. Ich kann euch die Regeneration Intensiv Serie daher nur ans Herz legen. 



Welches sind eure liebsten Gesichtspflegeprodukte für den kalten Winter?

Alles liebe


1 Kommentar