Filorga Summer Essentials 2.0

Die letzten Wochen waren mit Ausnahme einiger Regenschauern, ziemlich sonnig. Ich bin froh, ist es nicht so brütend heiss wie letztes Jahr. Die aktuellen Temperaturen sind so angenehm und können, wenn es nach mir gehen würde, gerne noch für ein paar Wochen so anhalten. Der Sommer ist nämlich definitiv meine liebste Jahreszeit! 

Passend zum warmen Wetter, habe ich euch vor ein paar Woche HIER die UV Bronze Produkte von Filorga vorgestellt. Im heutigen Post möchte ich euch nun noch ein paar weitere Summer Essential von Filorga zeigen. 

Als Erstes möchte ich euch die Oxygen-Glow Creme für mehr Ausstrahlung zeigen. Diese praktische Pflegecreme habe ich euch HIER bereits einmal vorgestellt. Sie zeichnet sich nicht nur durch ihre äusserst angenehme Textur und den angenehmen Duft aus, sondern auch durch das Strahlen, welche sie der Haut verleiht. Die Oxygen-Glow Creme enthält nämlich ganz leichte Schimmerpartikel, was die Haut nicht nur gepflegt, sondern auch wacher aussehen lässt. Eine tolle Pflege, welche ich jeweils am Morgen verwendet habe.

Wer mich kennt weiss, dass ich ein grosser Fan von Mizellen-Reinigungswassern bin. Daher habe ich mich auch enorm darüber gefreit, nun endlich auch mal das Reinigungswasser von Filorga testen zu können! Die Solution Micellaire ist sehr angenehm auf der Haut, duftet relativ neutral und entfernt Make-Up besonders schonend. Weder grosses Reiben, noch das Nachhelfen mit einem anderen Entferner sind nötig. Das Mizellenwasser von Filorga reizt die Haut nicht und hinterlässt keinen störenden Fettfilm auf der Haut. Ein super Produkt, welches ich mir wahrscheinlich noch in Originalgrösse kaufen werde. 

Beim Oxygen-Peel Lotion Micro Peeling, musste ich erst googeln, wie man das Produkt genau verwendet. Nach einer kurzen Recherche fand ich schlussendlich heraus, dass es sich um ein chemisches Peeling handelt, welches man jeweils nach der Reinigung verwendet. Es duftet sehr angenehm und hat eine leichte, ziemlich flüssige Konsistenz. Ich habe die Peelinglotion jeweils mit einem Wattepad aufgetragen und im Gesicht verteilt. Sie fühlt sich trotz der enthaltenen Säuren sehr angenehm und erfrischend an auf der Haut. Nach der Anwendung wirkt die Haut gepflegt und auch ein Stück weit ebenmässiger. Ein abschliessendes Urteil habe ich bei dem Produkt noch nicht gefällt... Bisher gefällt es mir, aber ob ich es kaufen würde, kann ich noch nicht sagen. 

Deutlicher fällt mein Urteil beim Scrub&Peel Körperpeeling aus. Besonders wenn man im Sommer wieder etwas mehr Haut zeigt, gehören Körperpeelings zu den Must-haves. Dieses Peeling hier von Filorga überzeugt mit einem angenehmen Duft und einem super Peeling Effekt. Es entfernt trockene Hautschüppchen und Schmutzpartikel zuverlässig und hinterlässt so ein samtig weiches Hautgefühl. Durch die hochwertigen Inhaltsstoffe ist es zudem sehr sanft zur Haut und trocknet diese nicht aus. Ein wirklich tolles Produkt!

Dass ich ein grosser Fan der UV-Bronze Serie bin, konntet ihr bereits im letzten Filorga Post lesen. Nun habe ich auch noch den UV-Bronze Spray mit SPF 50 getestet. Wie auch die anderen Produkte aus der Serie überzeugt er mit einer super Sonnenschutzwirkung und angenehmer Formulierung. Durch die praktische Dosierung mit dem Sprühkopf eignet er sich auch sehr gut für unterwegs. 

Die Meso-Mask kannte ich bisher noch nicht. Sie soll den Teint verfeinern und Ermüdungserscheinungen entgegenwirken. Klingt toll ... Und ist es auch! Die Maske ist super angenehm auf der Haut und sorgt damit für einen entspannenden Spa-Moment zu Hause. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut beruhigt an, strahlt und wirkt gepflegter. Eine super Maske, welche ich weiterhin gerne verwenden werde. 

Zu guter Letzt möchte ich euch noch die Oxygen-Glow Augenpflege zeigen. Auch dieses Produkt habe ich euch bereits einmal vorgestellt (HIER). Sie hat eine ähnliche Konsistenz wie die Gesichtspflege aus der Oxygen-Glow Reihe und enthält ebenfalls ganz leichte Schimmerpigmente. Die Formulierung ist angenehm auf der Haut, spendet haufenweise Feuchtigkeit und hinterlässt ein gepflegtes Hautgefühl. Augenpflege vergesse ich in meiner täglichen Routine oft. Ich bin froh, dass ich nun wieder eine gutes Produkt gefunden habe, und  werde die Oxygen-Glow Creme zukünftig gerne weiter verwenden. 

Alles in allem bin ich mit meinen Summer Essentials von Filorga sehr zufrieden. Einige der Produkte kannte ich ja bereits. Von den neuen Produkten überzeugen mich insbesondere das Mizellenwasser und das Körperpeeling. Diese beiden Produkte werde ich mir definitiv nachkaufen. Wenn auch ihr auf der Suche etwas Neuem seid und eurer Haut etwas Gutes tun möchtet, dann schaut euch die Produkte von Filorga unbedingt näher an. 

Die Produkte von Filorga sind bei Marionnaud und auf Marionnaud.ch erhältlich. 







Welches sind eure Lieblingsprodukte für den Sommer?

Alles Liebe 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen