OPI Hollywood Collection

OPI Hollywood Collection 
Hollywood Glam im Homeoffice? Why not? Wenn ihr mich fragt, darf es auch zu Hause ruhig mal etwas glamouröser sein. Aus diesem Grund zeige ich euch nun die aktuelle OPI Frühlings-Sommer Kollektion, die von der Filmhauptstadt Hollywood inspiriert wurde. Sie ist seit Mitte März im Handel erhältlich und umfasst zwölf wundervolle Nuancen. Wie gewohnt sind diese in insgesamt drei Ausführungen erhältlich. Einmal in der herkömmlichen Formulierung, als Infinite Shine Variante oder als GelColor. 
Vielfältig wie die Filmmetropole ist auch die Farbauswahl in der neuen OPI Kollektion. Von klassischem Rot und Rosa über eher saisonale Farben wie Hellgelb und Grün ist einiges mit dabei. 
Ob die Farben auch aufgetragen überzeugen können, möchte ich euch als Nächstes zeigen. 
Die wohl aussergewöhnlichste Nuance in der Kollektion ist Bee-hind the Scenes. Das helle Gelb gefällt mir ausgesprochen gut und passt hervorragend in die Saison. 15 Minutes of Flame hingegen ist überhaupt nicht mein Fall. Das schimmernde Pink ist mir einfach ein Ticken zu knallig und beisst sich obendrein mit meinen Haaren. Award for the best Nails goes enthält ebenfalls etwas Schimmer. Dunkelblau gefällt mir gerade im Frühling ausgesprochen gut. Einer meiner absoluten Favoriten in der aktuellen Kollektion ist jedoch Destined to be a Legend. Das trendy blaugrau ist aufgetragen der absolute Hingucker und lässt sich zu fast allem kombinieren. 
Bei Emmy, have you seen Oscar? handelt es sich um ein klassisches Rot. Damit macht man sicher nie etwas falsch. Hollywood Vibe und I'm an Extra sind beide sehr alltagstauglich. Sie schmeicheln dem Hautton und lassen sich beliebig kombinieren. I'm Really an Actress ist mit seiner Extraportion Schimmer definitiv Hollywood- like. Passend für den nächsten glamourösen Zoom Auftritt! Oh you Sing, Dance, Act and Produce! Gehört ebenfalls zu meinem Favoriten. Eine wundervolle und sehr vielseitige Farbe.... wie ihr seht, habe ich es momentan total auf die Blau/ Grau abgesehen. Rated Pea-G ist ein dunkles Grün, welches sicherlich nicht jedem gefällt. Ich stelle mir die knallige Farbe gerade im Sommer sehr sehr schön vor. Zu guter letzte möchte ich euch einen weiteren Alltagston präsentieren: Suzi Calls the Paparazzi. Altrosa geht immer. Schlicht, aber ausgesprochen elegant. 

Die OPI Hollywood Kollektion überzeugt nicht nur mit einer wundervollen Farbvielfalt, sondern auch mit der hervorragenden Qualität, die man sich von OPI Produkten gewöhnt ist. Die Lacke lassen sich präzise auftragen und bilden beim Trocknen keine Bläschen. Auch ohne Überlack, bleibt die Maniküre vier bis fünf Tage schön, ohne zu splittern. Einfach top!

Alles in allem konnte mich die Kollektion definitiv von sich überzeugen. Das Hollywood-Feeling nach Hause zu bringen, ist OPI mehr als gelungen!

Sollten euch die zwölf Nuancen ebenfalls so gut gefallen wie mir, dann schaut euch die Kollektion unbedingt näher an! 

OPI Hollywood Collection 
Bee-hind the Scenes
15 Minutes of Flame

Award for Best Nails goes
Destined to be a Legend
Emmy, have you seen Oscar?
Hollywood & Vibe
I'm an Extra
I'm Really an Actress
Oh You Sing, Dance, Act and Produce? 
Rated Pea-G
Suzi Calls the Paparazzi


Alles Liebe 

3 Kommentare