Filorga Abendroutine


Wie sagt man so schön: Ein guter Tag beginnt am Abend davor! Dies ist auch mein Motto, wenn es um die abendliche Gesichtspflege geht. Im heutigen Post möchte ich euch drei Filorga Produkte näher zeigen, auf welche ich aktuell nicht verzichten möchte.
Den Anfang macht das Solution Miecellaire. Ich verwende seit einigen Jahren nur noch Mizellenwasser, um mein Make-up zu entfernen. Es ist schonend zur Haut, hinterlässt keinen Fettfilm und reinigt trotzdem gründlich. Das Mizellenwasser von Filorga enthält kein Parfüm und ist äusserst sanft zur Haut. Es entfernt nicht nur zuverlässig Make-up, sondern spendet gleichzeitig auch Feuchtigkeit. Ein Top Produkt, welches ich sehr empfehlen kann. Nichtsdestotrotz ist der Preis mit knapp 30.- für 40ml um einiges teurer als vergleichbare Produkte. 
Das zweite Produkt, welches ich euch zeigen möchte, ist die Meso Mask. Sie soll die Haut glätten und für mehr Ausstrahlung sorgen. Besonders praktisch: Die Maske soll auch Müdigkeitserscheinungen der Haut reduzieren. Genau das, was ich nach meiner intensiven Prüfungsphase benötige. Die Meso Mask hat einen äusserst wohltuenden und sehr dezenten Duft. Sie ist ziemlich dick in ihrer Konsistenz, lässt sich aber problemlos im Gesicht verteilen. Nach 10 - 15 min kann man sie mit einem feuchten Tuch entfernen. Die Maske wirkt beruhigend und spendet Feuchtigkeit. Zudem habe ich den Eindruck, dass die Haut nach der Anwendung etwas voller wirkt und man dadurch tatsächlich weniger müde aussieht. Auch wenn ich am Abend oft zu erschöpft bin, um noch eine Maske zu verwenden, wird diese hier künftig sicherlich noch öfters zum Einsatz kommen. Preislich liegt die Meso Maske bei 67.- pro 50ml Tiegel. 
Zu guter Letzt möchte ich euch das Time-Filler intensive Serum vorstellen. Auch wenn ich mit meinen 23-Jährchen aktuell noch kein Anti-Falten Serum nötig habe, schadet etwas zusätzliche Pflege auch mir nicht. Das Time-Filler Serum hat eine angenehm leichte Textur und lässt sich dank der im Deckel enthaltenen Pipette präzise dosieren. Es zieht zudem sehr schnell ein und hinterlässt ein sanftes sowie ebenes Hautbild. Ich hab das Serum jeweils abends nach der Gesichtsreinigung und vor meiner Nachtpflege verwendet. Auch wenn ich dadurch (glücklicherweise) nicht 20 Jahre jünger aussehe, bringt mir das Time-Filler Serum trotzdem eine Extraportion Pflege
Mit 80.- für 30ml ist das Serum definitiv kein Schnäppchen. Falls ihr aber auf der Suche nach einer tollen Ergänzung für eure Pflegeroutine seid und eurer Haut Mal etwas Gutes gönnen möchtet, könnt ihr euch das Time-Filler Serum definitiv einmal näher ansehen. 

Alles in allem gefallen mir die drei Produkte sehr gut. Ich verwende sie äusserst gerne & regelmässig und kann sie euch aus diesem Grund auch wärmstens empfehlen. 
 


Welche Beautyprodukte sind ein fester Bestandteil eurer Abenroutine?

Alles Liebe

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen