Filorga Age-Purify Serie


Ich hatte dank Prüfungsstress und dem ständigem Maskentragen die vergangenen Monate über ständig mit unreiner Haut zu kämpfen. Mal ein Pickel hier, mal ein Pickel da .... und meistens ganz viele auf einmal! Glücklicherweise ist man den nervigen Zeitgenossen nicht völlig ausgeliefert. Mit der geeigneten Pflege ist man die Dinger ja oftmals schnell wieder los. 
Aus diesem Grund habe ich mich sehr gefreut, dass ich die Filorga Age-Purify Serie für euch ausprobieren durfte. Die neue Produktserie soll neben einer Anti-Aging Wirkung nämlich auch bei Unreinheiten helfen.
Das erste Produkt, welches ich für euch getestet habe, ist das Age-Purify Express Glättendes Reiningungsgel. Es hat einen dezenten Duft und eine wohltuende Textur, welche sich beim Einmassieren in einen zarten Schaum verwandelt. Im Gegensatz zu anderen Reinigungsgels welche ich bisher gegen Unreinheiten verwendet habe, ist dieses hier gründlich und trotzdem sanft zu Haut. Es wirkt geradezu beruhigend und hinterlässt nach dem Abspülen ein samtig weiches Gefühl. Ich habe das Gel jeweils morgens und abends verwendet, da es meine Haut ideal auf die folgenden Pflegeschritte vorbereitet hat. 
Neben dem Reinigungsgel habe ich die Age-Purify Mask getestet. Auch sie überzeugt mit einer sanften Textur, welche sich schon beim Auftragen äusserst wohltuend anfühlt. Nach dem Entfernen ist die Haut enorm geschmeidig und wirkt belebt. Die Maske bietet eine tolle Ergänzung zu den übrigen Produkten und verhilft im Handumdrehen zu einem Spa-Moment zu Hause. 
Als drittes habe ich das Age-Purify intensiv ausgleichende Serum getestet. Es hat eine feine, gel-artige Textur, welche schnell und vollständig einzieht. Das Serum pflegt nicht nur intensiv, sondern enthält auch noch einen Pflanzenextrakt, welcher die Haut dazu anregt, abgestorbene Hautzellen abzutragen. Dies hilft, Unreinheiten zu vermeiden. Das Serum soll sowohl morgens als auch abends und im ganzen Gesicht angewendet werden. 
Als viertes und somit letztes Produkt habe ich das vor Umwelteinflüssen schützende Fluid ausprobiert. Das Fluid kann sowohl alleine als auch in Kombination mit dem Serum verwendet werden. Vom Pflegeeffekt her sehe ich keinen wirklichen Unterschied zum Serum. Was mir hier aber besonders gut gefällt, ist der mattierende Effekt. Aus diesem Grund verwende ich das Fluid hauptsächlich morgens und das Serum, welches nicht mattiert, mehr abends vor dem zu Bett gehen. 

Alles in allem bin ich mit den Produkten aus der Filorga Age-Purify Serie äusserst zufrieden. Sie reinigen und pflegen sanft und hinterlassen ein frisches und gepflegtes Hautgefühl. Nach gut einem Monat Testzeit hat sich mein Hautbild merklich verbessert und die lästigen Pickelchen sind nun (pünktlich auf die Sommerferien!) Geschichte! 

Preisliste: Reinigungsgel = 34.90CHF, Maske = 65.90 CHF, Serum = 91.90CHF und Fluid = 91.90CHF. 

PS: Aktuell gibt es bei Marionnaud 30% auf die Produkte. Schlagt also am besten schnell zu!





Welches sind eure Wunderwaffen gegen Unreinheiten?

Alles liebe 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen