Bye for now - Blogpause

Seit über acht Jahren gibt es undnochvielesmehr.ch und in dieser Zeit wurden hier über 1'000 Posts veröffentlicht! Was als kleiner Spass begann, wurde zu einem geliebten Hobby- Aus der gerade mal knapp 15-jährigen Valena, eine 23-jährige Frau. Wie schnell doch die Zeit vergeht! Ich durfte in all den Jahren wahnsinnig viel erleben und viele tolle Menschen kennenlernen. Dafür bin ich enorm dankbar. 

In den 8 Jahren habe ich einiges gelernt und ausprobiert, wodurch sich meine Posts über die Zeit immer weiterentwickelten. Ebenso haben sich die Trends und meine Vorlieben stetig verändert. Wo es früher beautytechnisch gar nicht genug bunt und glitzernd sein durfte, setze ich heute auf dezente und alltagstaugliche Töne. 

Ja und so wie sich die Zeit und die Trends ändern, so sehr ändern sich auch die eigenen Prioritäten und Interessen. Wie sagt man so schön: Alles hat einmal ein Ende. So habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, undnochvielesmehr.ch vorerst still zu legen. Früher konnte ich problemlos 2h pro Tag in die Tasten hauen.... Heute fehlt mir schlicht und einfach die Zeit und die Freude, regelmässig Posts zu veröffentlichen. Dadurch leidet nicht zuletzt auch die Qualität meiner Posts, was ich langfristig nicht vertreten kann. Aus diesem Grund werde ich mich vorerst aus der schönen Bloggerwelt zurückziehen und mich fortan auf mein Studium und meine Arbeit konzentrieren. 

Es muss natürlich kein Ende für immer sein! Die Posts und die Webseite bleiben vorerst bestehen. Wer weiss, vielleicht packt mich das Bloggerfieber ja irgendwann wieder! 

Ein herzliches Dankeschön an alle Leser, Kooperationspartner und Freunde, die ich auf diesem Weg kennenlernen durfte. Ich schätze eure vielen netten Kommentare, euer Vertrauen und all die schönen Momente sehr! 


Für alle, die zukünftig nicht auf News aus der Schweizer Bloggerszene verzichten wollen, habe ich hier eine kleine Zusammenstellung mit Blogger-Gspändli erstellt. Schaut doch mal bei den Lady’s vorbei:


Alles Liebe 



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen